Lidl Österreich GmbH

Einzelhandel

"Bei uns geht es immer um ein Miteinander und um Teamwork. Mitte März haben uns unsere MitarbeiterInnen bereits zum 6. Mal in Folge als Great Place to Work prämiert. Das zeigt uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Wir brauchen motivierte, dynamische KollegenInnen, die ihre Ärmel hochkrempeln, etwas anpacken und bewegen wollen. Die Arbeit im Handel ist herausfordernd, alleine erreicht man hier nichts - aber im Team kann man gemeinsam Berge versetzen. Wir sind ein Team von Möglichmachern!"


Das bieten wir dir bei House of Jobs:

Hör mal rein
Silent Talks
Frag dich durch
Q&A-Area
Stell dich vor
Interview

Einstiegsmöglichkeiten

  • Positionen als VerkaufsleiterIn
  • Trainee VerkaufsleiterIn
  • FilialleiterIn
  • Trainee FilialleiterIn
  • diverse Stellen in unseren Regionalgesellschaften (Müllendorf, Laakirchen, Wundschuh, Zentrale Salzburg)